Tennisclub Menzingen

1981 ist der Tennisclub Menzingen gegründet worden. Die Gründer waren damals die Besitzer der Tennishalle. Der Club ist klein aber fein und hat sich immer durch sportliche und gemütliche Anlässe ausgezeichnet.

Der Tennisclub Menzingen spielt in der Tennishalle und hat ein attraktives Jahresprogramm. Interclub und Training: Jedes Jahr im Mai/Juni finden die Interclub-Meisterschaften statt. Unser Club hat eine Herren- und eine Damenmannschaft.

HALLE
Die Tennishalle Menzingen verfügt über zwei Tennisplätze.

BIG -T-Belag:
Der Big -T gilt schon heute bei Tennisprofis und Freizeitspielern und auch bei Tennislehrern als der absolute Spitzenvelours. Kein anderer Hallenbelag erreicht änliche Werte und Bewertungen. Herausragend ist dabei seine neuartige Konstruktion der tiefliegenden Schlingen, die den hochstehenden Velours zugleich stützen und federn.

Die Plätze werden regelmässig gereinigt.

Menzingen | Tennis